Gästebuch :

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jörg Gaschler (Montag, 27. März 2023 12:53)

    Hallo Kameraden der 3.ten!
    Habt eine sehr ansprechende Internetseite. Kenne ja viele von euch seit einigen Jahren und ihr seit eine sehr leistungsstarke Kompanie. Freu mich immer wieder wenn wir was zusammen machen können. Stichwort WOLFERSTETTEN oder auch FADS!
    mkG
    Jörg
    "Spieß" 5.te

  • Green Vader (Samstag, 02. Januar 2021 10:28)

    Allen "Rangern" ein frohes neues Jahr,

    bleibt gesund! Wir sehen uns bei den nächsten Übungen.

    Matthias aka Green Vader

  • Georg L. (Mittwoch, 11. Dezember 2019 15:28)

    Hallo Kameraden, diese RSU Kompanie ist einfach nur Klasse. Ich bin sehr froh dabei sein zu dürfen. Wünsche euch allen schöne Festtage und kommt gesund ins neue Jahr. Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch. Robby du machst hier einen super Job mit der Homepage, große Klasse.

  • Bravo (Dienstag, 20. März 2018 22:02)

    Und wenn ich auch nur die Rekrutenprüfung durchführen konnte: Besten Dank an alle Unterstützer und ein Horrido auf unsere neugebackenen Jäger/Ranger! Ihr wisst, das Tragen der grünen Litze verpflichtet dazu, sich immer wieder auf die Probe zu stellen!

  • Michael (Mittwoch, 11. Oktober 2017 15:59)

    Ich muss schon sagen, diese Kompanie ist einfach die beste, die man sein Zuhause nennen darf. Diese Kameradschaft ist einmalig. Die Übungen machen mit euch immer wieder Spaß. Freu mich schon auf die nächste.

  • Roscher Edgar (Montag, 09. Oktober 2017 11:47)

    Die RSU ist eine gute Sache. Man lernt etwas dazu, dient seinem Land und hat noch Spaß dabei. Würde ich jedem empfehlen der gerne Soldat ist und war.

  • Christof (Freitag, 04. August 2017 17:07)

    Hey Robby,
    wird ja immer professioneller.
    Lob und Anerkennung!

  • Frederik (Montag, 31. Juli 2017 23:20)

    Die Homepage wird immer besser. Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Druckversion | Sitemap
© by RY 2017

E-Mail

Anfahrt